Willkommen

Seit Anfang 1997 beschäftigen wir uns mit dem Aus- und Umbau von hoch geländegängigen Fahrzeugen zu Spezial- oder Expeditionsmobilen. Die Basisfahrzeuge stammen meist aus den Häusern Land Rover und Toyota, aber auch Iveco-, Bremach-, Mercedes- und Volkswagen-Modelle gehören zu unserem Umbauprogramm. Die Wahl der richtigen Legierungen und Zusatzwerkstoffe sowie der verschiedensten Verbindungstechniken bürgt für eine reklamationsfreie, handwerksgerecht ausgeführte Arbeit.

Die Custom Campers GmbH ist ein Meisterbetrieb im Metallbauerhandwerk, der über die Ausübungsberechtigung im Karosserie- und Fahrzeugbauerhandwerk nach §8 der Handwerksordnung (HwO) verfügt. Dies bürgt für einen sehr hohen Qualitätsstandard und fachgerecht ausgeführte, saubere Arbeitsergebnisse.

Unser Motto, alles so zu bauen, als wäre es für uns selbst, hat sich in den letzten Jahren bei weit über 800 Um- und Ausbauten,
die weltweit reklamationsfrei unterwegs sind, stets bewährt.

 

R.Hilwerling

Ralf Hilwerling & das Custom Campers Team

 

Toyota J7 mit Aufstelldach

Land-Rover 110

Toyota HZJ79

Toyota VDJ200

iveco-daily-Single

iveco-daily-doka

toyota-hilux-doka

land-rover-130

exot

Toyota GRJ79 Highcube

Kontakt
 

Ja, ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und zur Kenntnis genommen.



 
Tel.: 02581/7898899